Mit modernsten Waschstrassen und schonenden Waschmethodengarantieren wir optimale Sauberkeit und Hygiene – für alle Fälle.

50 Jahre

Gewerbewäsche

Wo gehobelt wird, fallen Späne, aber nicht nur das. Wo gearbeitet wird, tropft Farbe vom Pinsel, wird Erde ausgehoben und verschoben, fliegt Russ durch die Luft, werden Menschen versorgt, tröpfelt Öl aus dem Motor, werden volle Teller serviert und dreckiges Geschirr abgeräumt, wirbelt Schleifstaub auf und es wird geschwitzt.

Der Anspruch an Arbeitskleidung ist hoch. Sie muss funktionell und strapazierfähig sein und die Mitarbeitenden müssen sich wohl fühlen. Denn wer sich wohl fühlt liefert mehr. Damit diese Kleidung immer sauber und frisch zur Verfügung steht, ist Laundry Gstaad genau der richtige Partner.

Gewerbewäsche

Spezialkleidung braucht eine Spezialbehandlung. Dies gilt insbesondere für funktionale Kleidung wie die Jacken und Hosen der Skischulen.

Gewerbewäsche

Unsere Kunden schätzen den unkomplizierten Service.